Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Samstag, 6. Februar 2010

Pssst!

Neue Wolle habe ich heute von Andrea bekommen. Die obere ist 6-fädig und in einem wunderschönen Bordeaux-Ton, die untere Wolle ist ein lila-farbiges Schneeflockengarn, 4-fädig, beides in 75/25-Sockenwollqualität.
Dann habe ich auch noch etwas fertig gestrickt bekommen. Ein Paar Geburtstagssocken für meine Freundin Birgit *lach*. Und da sie hier zwischendurch schon mal Besuche macht, wird nicht mehr gezeigt!Natürlich reiche ich die Fotos der Socken nach, wenn sie denn verschenkt sind *grins/freu*.

So das war's schon für heute, ich bin dann mal kochen! Euch allen ein schönes, trockenes Wochenende - bei mir hinter dem Haus sieht es gerade so aus:Ich würde euch gerne eine Geruchprobe mitliefern!;-)

Kommentare:

  1. Hallo Moni,
    schöne Wolle hast Du bekommen - die obere wäre genau mein Fall. Auf die Geruchsprobe kann ich leicht verzichten - bei mir auch regelmässig - alleine das Bild reicht für die Erinnerung ;-))
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  2. .....oh was schöne farben.....
    lieb egrüße
    annette

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Stränge!
    Auf den Geruch kann ich gut verzichten. Mein Mann hat heute auch gemistet. Zum Glück habe ich Fenster im Winter morgens nur kurz zum Lüften auf. ;o)

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen