Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Sonntag, 28. März 2010

Fast zur Sucht....

.... artet diese Anleitung von Sabine Lippert aus: Sheherazade-Ring! Ich habe ihn in diversen Farben geperlt:
hellblau
rosa-hellgrün/türkis
pink-schwarz
rosa-schwarz
lila
und noch einmal als Gruppenbild.
Sieben Ringe sind es bisher, vielleicht schaffe ich noch drei Stück, dann habe ich keine 3mm Glasschliffperlen mehr;-). Allerdings weiß ich schon, wo im Internet ich Neue bestellen könnte *lach*.
Wahrscheinlich werden dieses Jahr alle Freundinnen mit Sheherazade-Ringen und nicht mit Socken beschenkt......
Das Tochterkind ist mit ihrer Freundin und deren Eltern auf Ameland, ich habe also 14 Tage nur den Großen "zu versorgen". Die erste Woche gehe ich noch Vollzeit arbeiten, die zweite Woche habe ich dann Urlaub *freu*. Hoffentlich ist dann das Wetter besser.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und eine Gute Woche.

Kommentare:

  1. Kann ich verstehen, dass diese Ringe zur Sucht werden!!
    Sind Dir suuuper gelungen
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni

    riesiges Kompliment zu den tollen Ringen!!!!
    Die sehen echt oberhammermässig aus!
    Total edel!
    Da werden sich deine Freundinnen besonnder freuen über so schöne Geschenke!!!!
    Liebe Grüsse Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. ui, sind die toll ! Einer schöner als der andere!!!

    Bewundernde liebe Grüße
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  4. Hi... Looking ways to market your blog? try this: http://bit.ly/instantvisitors

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön!!!!
    Wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub mit bestem Wetter.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbare Farbkompositionen...meinen Glückwunsch.

    Liebe Grüße
    dat subbie

    AntwortenLöschen