Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Dienstag, 23. März 2010

Opal-Abo 3/2010

Da ich Freitag arbeiten war, hat der DPD-Dienst mein Abo wieder mitgenommen:-(, aber jetzt ist es da. Es ist das gleiche Päckchen, wie es jeder bekommen hat, daher nur zwei Fotos

Bis auf das Blau-Rote Knäuel unten rechts gefällt es mir sehr gut:-).

Dann habe ich auch den Hintergrund mal an den Frühling angepasst (ich danke Inken für ihre Bilder). Ich hoffe, nun ist auch die Schrift wieder gut zu lesen;-), danke für den Hinweis Barbara.

Habt alle eine schöne Woche, ich muss jetzt erst mal zum Arzt, die Pollen haben mich voll erwischt:-(. Trotzdem werde ich das schöne Wetter genießen *freu*.

Kommentare:

  1. Ja Moni, ich kann alles ganz prima lesen! ;)
    Herzlichen Dank.
    Komm gut durch die Pollenzeit und genieße trotzdem den Frühling, der so schön hier auf deinem Blog aussieht.
    Herzliche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde den Blog super! Sehr schön gemacht und übersichtlich. Und er sieht auf jedem Fall nach Frühling aus.

    AntwortenLöschen