Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Freitag, 12. März 2010

Orange-Grün...

... war die Farbvorgabe meiner Krankengymnastin. Gestrickt habe ich dann mal zwei Paar. Das erste Pärchen ist aus Buttinette-Sockengarn (glaube ich, die Banderole fehlte) und lag schon lange in meiner Ufo-Kiste.
Dabei ist die Farbe gar nicht so schlimm;-).Einfache Stinos, 4re, 1li, Gr. 38/39, 54g. Mehr gibt´s hierzu nicht zu sagen.
Das zweite Paar ist aus Kirsten-Sockenwolle, stammt aus der Irland-Reihe und hat den Namen Limerick. Verstrickt habe ich hier das Irland-Muster aus dem Verena-Sonderheft in 80 Socken um die Welt.
Einfach nur eine wunderschöne Farbe, obwohl mich das Muster ganz schön genervt hat, mit seinen vielen verschränkten Maschen und Verzopfungen *grins*.
Von beiden Seiten....

... das Muster aus der Nähe...
....und ganz nah!;-)))
Wieder mal eine richtig schöne Färbung. Die nächste Kirsten-Wolle ist schon auf den Nadeln *freu*.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. ....ui so ne wolle noch mit musterchen......die haen bestimmt freude ausgelöst...
    annette

    AntwortenLöschen
  2. Der helle Wahnsinn! Das hat sich aber voll gelohnt, dieses Muster durchzuhalten und eine superschöne Färbung!

    Einen schönen Sonntag DIR !!

    Liebe Grüße
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  3. Das Muster gefällt mir ausnehmend gut und die Kirsten-Wolle sowieso auch. :-)))

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  4. Also das untere Paar springt mich förmlich an - das ist ja ein total hübsches Muster!!! Und die Farben riechen sooooooooooo nach Frühling!!!

    sei ganz herzlich gegrüßt
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Wow ist das ein schönes Muster Deine socken gefallen mir super gut :-)

    Grüßle
    nochmal
    Betty

    AntwortenLöschen