Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Sonntag, 21. März 2010

Sheherazade-Ring!

Mit Beate war ich am Mittwoch auf der Creativa in Dortmund. Ich gebe zu, ich habe doch wieder so Einiges gefunden, was ich dringend brauchte und war mir unbedingt fehlte *lach*.
Mit den neuen Perlen habe ich dann direkt den Sheherazade-Ring von Sabine Lippert - trytobe - gefädelt und ich bin wirklich begeistert. Einmal in Orange-Rot....
.... und dann in meiner derzeitigen Lieblingsfarbe Türkis. Der Ring hat einen Durchmesser von ca. 4cm und wird mit einem Lederband um den Hals getragen. Pro Anhänger habe ich ca. 3 Stunden gefädelt, da hätte ich ja fast schon eine Socke fertig;-). Aber die Arbeit hat sich wirklich gelohnt.
Gestrickt habe ich auch, einen Twisted Rib Neckwarmer, also ein Schal;-), allerdings brauche ich da erst das Tochterkind als Fotomodell, auf diese Bilder müsst ihr noch warten.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Kommentare:

  1. Oh Moni der türkis Ring könnte ich dir glatt mopsen wunderschön :-)

    Liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab am Samstag so lange gefädelt bis ich auch einen hatte. Lieben Dank Beate

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend moni,
    darf ich dir zuerst einmal sagen, dass man deine Beiträge mit dem neuen Hintergrund nur sehr schlecht auf dem Leptop lesen kann?
    (nur mal so als Anmerkung)
    Nun aber zu deinen wunderschönen Perlen: Ich bewundere sie immer mit dem größten Respekt. Das ist eine Arbeit die ich noch nie gemacht habe und mir kaum vorstellen kann, wie du das immer hinbekommst. Ich bewundere ja schon einige Zeit deine Ketten - einfach nur wunderschön.
    Ich finde deine Kombi von Stricken und perlen einfach nur schön. Ich komme gerne wieder zum schauen. :)
    Herzliche Grüße
    >Barbara

    AntwortenLöschen