Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Donnerstag, 29. April 2010

Getauscht:-)

Ich habe mit Annette ein Paar Socken (ganz bunte Beaded-Rip-Socks) gegen ein Paar Stulpen getauscht:-))). Was soll ich sagen, ich habe mich über dieses Päckchen total gefreut. Wunderschöne quergestrickte Stulpen, ein lecker Duschgel und ein witziger Aufhänger. Damit hätte ich gar nicht gerechnet. Vielen lieben Dank, liebe Annette und sei auf diesem Wege noch einmal herzlich umarmt.Dann wurde es mal wieder Zeit, etwas fertig zu stellen. Für meine Nichte habe ich diese Socken gestrickt. Das Garn habe ich von meiner Schwester bekommen.
(Erst) das 16. Paar in diesem Jahr, wenn ich hochrechne, kann ich vielleicht 48 Paar schaffen ....... Aber im Sommer strickt es sich nicht so schnell, außerdem habe ich furchtbar wenig Zeit ...... wegen der neuen Liebe;-) .....
Aber nun zu den Daten: Gr. 36/37, einfache Rippen 4re, 2li, 54g, Regia-Sockenwolle, Flusi das Sockenmonster. Irgendwie habe ich dieses Garn etwas widerwillig verstrickt, es fühlt sich nicht schlecht an, aber die Farbe ist nicht mein!

Jetzt habe ich für meinen Neffen das gleiche Garn noch in Blau liegen, aber zuerst stricke ich mal was "Schönes", ich habe für mich eine Merino-extra-fein auf die Nadeln genommen und für eine Bekannte ein ziemlich unbuntes Opal-Knäuel (ein Single ist schon fertig).

Aber heute genieße ich erst noch den schönen Tag, heute Abend wird gegrillt *freu*, euch allen eine schöne Rest-Woche! Und Annette, nochmals ganz ganz lieben Dank.

Kommentare:

  1. schöner Tausch - die Stulpen würden mir auch gefallen ;-). Die Socken sind aber auch super geworden - eben Mädchensocken ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Na, da würde ich doch auch der Liebe den Vorrang geben und einfach weniger Socken nadeln. ;-)

    Mir gefallen die Socken sehr gut!

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen