Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Dienstag, 20. April 2010

Majestäten-KAL/Die handgefaerbt.com-group....

... in Ravelry/bei Ravelry hat auch diesen KAL veranstaltet. Für das Muster Beaded Rip-Socks habe ich diesen Strang verwendet, Benin aus der Afrika-Serie, natürlich von Kirsten-handgefärbt;-). Die fertigen Socken einmal von der einen....

.... dann von der anderen Seite.

Und das Muster nochmal aus der Nähe.
Ein einfaches Rechts-Links-Muster, gestrickt in Gr. 38/39 wiegen diese Socken 63g. Zwischendurch war ich ziemlich unsicher, ob sie mir gefallen - oder auch nicht, jetzt finde ich sie krass bunt und schön. Trotzdem werden sie in den Vorrat wandern, da nicht meine Größe.
Und jetzt fragt bitte niemand, was ein KAL ist, das weiß ich nämlich auch nicht *lach*. Ich glaube, es bedeutet, viele stricken aus unterschiedlichen Farben das gleiche Muster - oder so!

Kommentare:

  1. Oh die Socken gefallen mir sehr gut. So eine schöne Farbe. LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. ....hättest du lust auf einen tausch? :)....ich finde die so toll schön......
    annette

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sehen super aus! Richtig wie Frühling!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. och da hätt ich auch sofort ein Tauschangebot,
    aber ich lasse annette den vortritt :0)
    Falls du nochmal so etwas vertrickst, denkst du an mich? Ich hab allerdings 38 *g*
    Ein Kal ist Knitalong d.h. alle stricken das gleiche muster auf einer wolle ie vorgegeben wird aber nach farben die man meistens selbst aus dem stash aussucht. Ich wusste das auch nicht und hab mich erstmal in der gruppe aufklären lassen ;0)

    AntwortenLöschen
  5. Die sind so so so so so so schöööööööööön! :-) ♥

    Begeistert,
    Nane

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Moni,

    die Socken sind wunderschön geworden und das Muster gefällt mir gerade für den Sommer ausgesprochen gut.

    lg Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefallen die Socken gerade weil sie so schön bunt sind sehr gut.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  8. ...jaha ich hätte die gerne....mailst du mir mal ;)
    annette-carsten.baumann@t-online.de
    lieben gruß
    annette

    AntwortenLöschen
  9. Oh herrlich..das Muster passt da ja wie die Faust aufs Auge...richtig tolle Socken.

    Liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  10. Wow, so tolle Eisfarben. Ein richtig schönes Sommersockenpaar ist das geworden.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  11. na die sind ja frisch bunt und im Moment komm ich total gern hier gucken, die Zierkische ist so schön und sieht original aus wie bei uns im Garten :)

    sei lieb gegrüßt
    Ute

    AntwortenLöschen