Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Sonntag, 18. April 2010

Opal-Abo-Socken 3/2010

Es wird noch gestrickt im Hause "S"! Nur produziere ich gerade wieder Singles:-(, aber heute ist doch etwas fertig geworden, dem schönen Wetter sei Dank. Mein erstes Paar aus dem Opal-Abo 3/2010, eine wunderschöne Färbung.
Gr. 37, Stinos in 4 re, 1 li; 58 g, für eine liebe Bekannte.
Neue Wolle ist auch eingezogen, drei Stränge von handgefärbt.com.
Der erste Strang ist ein Garn aus 75% Schurwolle und 25% Bambus, eine Mischung, die ich gerne mal ausprobieren möchte. Die beiden bunten Stränge sind aus "normaler" Sockenwolle.
Dann werde ich mich mal ans "verpaaren" begeben, habe noch eine Regia-Socke auf den Nadeln, eine Opal- und eine handgefärbt.com-Socke.
Ich wünsche euch eine schöne sonnige Woche!

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    sehr schön sind die Socken geworden.
    Deine Neuzugänge haben schöne Farben.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen