Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Dienstag, 11. Mai 2010



Neuzugänge zum Geburtstag, drei wunderschöne Stränge von handgefärbt.com habe ich von meinen Arbeitskollegen bekommen.Vorne eine 100% Merinowolle, dann Merino-extra-fein und ein Strang Sockenwolle.

Dann habe ich den SummerFairy-Kal der handgefaerbt-Gruppe bei Ravelry mitgestrickt. Leider kann man die Farben bei diesem Licht nicht wirklich gut erkennen. Als Muster habe ich einen Streifen meines Lieblingsmusters gestrickt, Embossed Leaves von Mona Schmidt aus dem Buch Favorite Socks.
Hier kommen die Farben schon besser zur Geltung;-).

Wie immer ein Genuss, Merino-extra-fein zu vernadeln. Diese Paar in Größe 41 ist schon bei mir eingezogen.


Ich wünsche euch eine schöne Woche.

1 Kommentar:

  1. Nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag!
    Die handgefärbt.com-Wolle kommt bei Dir immer super raus :-). Ich habe da mit älteren Färbungen und Wollen schon mehrfach schlechte Erfahrungen gemacht, deshalb habe ich da gar nichts mehr bestellt. Sollte ich aber vielleicht auch nochmal machen, denn da hat sich ja einiges getan :-)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen