Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Mittwoch, 19. Mai 2010

Reise in die Provence

Gestern ist mein handgefärbt.com-Abo angekommen. Diesmal habe ich Merino-extra-fein-Stränge mit dem Thema Provence. Einmalig schön - wie immer - die Fotos können die Farbenpracht gar nicht richtig einfangen:-))) Weil sie soooo schön sind, die Stränge noch mal einzeln: Mein Lieblingsstrang Lavendelfeld. Ich glaube, er möchte ein Tuch werden;-).
Cote d´azur:
Provence:

und Ratatoille.

Wünsche eine schöne Restwoche und ein wunderschönes Pfingstwochenende.

Kommentare:

  1. Wow! Eine Färbung schöner als die andere:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hach.... ich könnte mich gar nicht entscheiden welchen ich am schönsten finde... Ich nehem alle :))
    Viel Spass eim verstricken.
    Ganz lieben Gruss
    Saine

    AntwortenLöschen
  3. Hach, was sind die wieder alle schön.

    Frohe Pfingsten und viel Spaß mit Deiner neuen Wolle :-)
    Mary

    AntwortenLöschen