Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Sonntag, 16. Mai 2010

Springtime Bandit

Aus diesem Kaleidoskop-Strang (80% Merino, 20% Cashmir) von Kirsten-handgefärbt habe ich das Tuch Springtime Bandit gestrickt.
Das Muster habe ich über Ravelry herunter geladen. Es ist ganz einfach nach zu arbeiten, weil das Muster sehr regelmäßig ist. Mal ein Bild nach dem ersten und zweiten Chart:
Nun spannt es so vor sich hin, mein Tuch. Da ich aber in den nächsten zwei Wochen Vollzeit arbeite, werde ich wohl keine Zeit zum Bloggen oder Stricken finden.
Weil es so schön ist:
Warum es auf der Seite liegt, das Foto, weiß ich nicht, in meinem Speicher ist es richtig herum abgelegt.Das Muster noch mal aus der Nähe:
Es wiegt 72g, damit überraschend leicht. Für meinen Geschmack hätte es etwas größer sein dürfen. Sollte ich diese Anleitung noch einmal nacharbeiten, werde ich den mittleren Chart mehr als 4 x stricken. Es wird wohl in den Schrank vom Tochterkind wandern, sie hat schon Anspruch auf dieses Tuch angemeldet;-).
Ich wünsche allen einen schönen Restsonntag und eine hoffentlich sonnigere Woche.

Kommentare:

  1. Liebe Moni,

    dein Springtime Tuch ist wunderschön geworden.

    Ein sehr schönes Muster,
    und die Farbe ein Traum!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,
    ich finde es wunderschön und du hast es ja schnell fertig gehabt. Kann ich bei dir " Ansprüche " anmelden? Liebe Grüße und lass dich nicht "nerven " in der nächsten Woche Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    wunderschön ist Dein Tuch geworden, Muster und Farbe gefallen mir super.


    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni, dein Tuch gefällt mir SUPER, aber auch alles andere, was du in letzter Zeit so gemacht hast! Danke auch für die Inspirationen i.Sachen Sockenmuster!

    Wo finde ich dich denn bei ravelry?

    Herzliche Grüße
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja tolle Farben und das Tuch bringt sie so richtig schön raus. :) Meine Mädels würden sich sowas auch sofort unter den Nagel reißen *lach*

    sei lieb gegrüßt
    Ute

    AntwortenLöschen