Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Dienstag, 4. Mai 2010

Viele Bilder!

Pünktchen hat auch in diesem Jahr ein Fohlen bekommen, diesmal so dunkel wie seine Mutter. Weil die Beiden so niedlich sind mal ein Foto:Dann ist mein Opal-Abo angekommen, ich bin von den Farben her zufrieden, leider war kein Mini-Knäuel dabei wie bei den Anderen.
Die blauen Knäuel in der oberen Reihe hat sich mein Sohn ausgesucht, ebenso das grüne in der unteren Reihe (habe ich auch schon angestrickt). Mitgereist sind noch drei Regenwald-Knäule, vorne Edward der Bademeister, in der Mitte die flinke Cassandra und rechts die zierliche Emily. Unten liegt ein handgefärbter Blätterwald.




Fertig geworden sind ein Paar unbunte Socken. Von Schoeller + Stahl, Fortissima Colori Best of Mexiko-Familie 15/04. Ob die 04 das Jahr bezeichnet, weiß ich nicht, aber dieses Knäuel lag wirklich schon Jahre in der Wollkiste;-).
Gr. 38/39, 63g mit einer einfachen Rippe, 4 re, 1 li. Schöne Socken, aber nichts Spektakuläres *grins*. Ein Geschenk für einen 60. Geburtstag.

So, zum Schluss noch ein handgefärbt.com-Strang, 80% Merino, 20% Cashmir. Es ist ein Kaleidoskop-Strang und soll mal ein Tuch werden.

Kommentare:

  1. Hallo Moni,

    das Fohlen ist so süß, ich freu mich schon auf weitere Bilder.
    Das Opalabo schmeißt mich jetzt nicht um, aber die Regenwaldknäuel schauen sehr gut aus.
    Am Besten gefällt mir jedoch der Kaleisdoskopstrang - da freu ich mich schon auf das Verstrickte.
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday - morgen kommen schöne Knäuel dazu. LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Uiii, das ist mal wieder ein sehr schönes Abo. Würde mir auch gut gefallen.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen