Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Mittwoch, 26. Mai 2010

Waving Lace Socks

Etwas Muster brauchte dieses Garn, fand ich und habe von Evelyn A. Clark das Waving Lace Muster gestrickt, zu finden im Buch Favorite Socks. Es ist ein Opal-Abo-Knäuel 05/2010.
Keine Knoten, einfach nur schön..... Wenn es dieses Verlaufgarn im Herbst als Serie geben sollte, werde ich wohl zuschlagen;-), denn es ist perfekt für Muster.
Nochmal Fuß/Ferse aus der Nähe, hier fällt der Übergang gar nicht auf.
Das Muster läßt sich ganz einfach nacharbeiten. Nach einem Mustersatz braucht man auch keine Anleitung mehr.

Jetzt muss ich mit Tochterkind zum Pferd. Die nächsten Socken kommen hoffentlich etwas schneller *lach*, aber zur Zeit habe ich viel zu tun - Vollzeit arbeiten, Kinder, Freund, Pferd, Katzen, Haushalt..... da bleibt mir viel zu wenig Zeit für wichtige Dinge - wie stricken *grins*.

Kommentare:

  1. ...da würde ich sogar mal wieder zu opal greifen :)...
    liebe grüße
    annette

    AntwortenLöschen
  2. Die Socken aus der Verlaufswolle sind ja super schön geworden. Ich freue mich auch auf die Serie.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni,
    hab herzlichen Dank für deine Kommentare. Ich freue mich immer wieder von dir zu hören, auch wenn ich etwas kommentarfaul geworden bin.
    Deine Socken sind wieder mal wunderschön geworden und ich schaue nach wie vor hier gerne bei dir vorbei.
    Lass dich herzlich grüßen
    Barbara

    AntwortenLöschen