Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Mittwoch, 2. Juni 2010

Eher unbunt.....

.... empfinde ich die Socken aus dem Opal-Abo Mai 2010. Die Farben kommen irgendwie verwaschen und blass rüber. Aber Frau muss sich ja auch mal an die ungeliebten Knäuel begeben.
Verstrickt mit einem Regenbogenzopf, Gr. 38/39, mit 56g fast ein Leichtgewicht, wandern diese Socken in die Vorratskiste.

Liebe Birgit, extra ein Foto von Samira für dich! So genießt mein Katzentier die schönen Tage, von denen jetzt hoffentlich noch viele kommen;-).

Dann will ich auch mal zeigen, warum so wenig fertig wird: Ich habe noch diverse angefangene Projekte liegen, an denen ich immer mal wieder "rum Stricke".

Da wären einmal ein angefangenes Paar aus Drachenwolle, einmal Opal-Abo-Wolle für meinen Sohn - Gr. 47;-( und zwei Kirsten-handgefärbt-Projekte.

Habt alle eine schöne Restwoche mit ganz viel Sonnenschein.

Kommentare:

  1. Hallo,

    schön sehen die Socken aus, auch wenn die Farben nicht so *knallig* sind.

    Deine Parade Angefangenes sieht ja schon sehr vielversprechend aus.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  2. Dein Sockenpaar ist aber trotzdem schön, auch wenn die Farben nicht so knallig sind. Das ganze Abo war ja diesmal gedeckter und wir sind ja auch irgendwie durch die bunten, handgefärbten Stränge sehr verwöhnt, was die Farben anbetrifft :-)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  3. ...die socken passen gut zu deinem blog :)....und mit dem zopf sind sie toll....sag mal was wird das denn unten rechts i bild?....
    liebe grüße
    annette

    AntwortenLöschen