Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Sonntag, 20. Juni 2010

Nordpol im Juni

Habe eine Merino-extra-fein von Kirsten verstrickt. Sie gehört in die Serie Reise um die Welt - Nordpol und heißt Santa. Vielleicht nicht ganz passend zu dieser Jahreszeit, aber ein besonderes Muster braucht eine besondere Farbe;-). Gestrickt habe ich Summer Sneakers No. 3 Mariquita vom Wollhuhn Tanja. Die fertigen Sneakers wiegen 57g und
sind für mich:-))). Da ein "Rest" von 71g übrig ist, reicht es für noch ein Sockenprojekt.


Liebe Tanja, ein wunderschönes Muster, ich danke dir für die tolle Anleitung.
Eigentlich müsste ich jetzt die Betten neu beziehen, aber kann ich dieses Katzentier vertreiben?
Ich werde mir dann mal eine andere Arbeit suchen, vielleicht stricken...? Ich wünsche euch einen schön Sonntag.

Kommentare:

  1. Hallo, Monika,

    vielen Dank für Deinen netten Kommentar und dafür, dass Du das Muster gestrickt hast - die Socken sind ganz zauberhaft geworden!

    Viele liebe Grüße!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Moni
    Wow, die sind wieder schön!! Absolut der Knaller! Die Farben sooo schön!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  3. Hey Moni,
    Deine Sneakers sind so schön geworden. Die Farben sehen gar nicht nach Nordpol sondern nach blühenden Rosen aus :-)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  4. Toll!! Die gefallen richtig gut. Die Wolle passt klasse zu dem Muster. Ich werde diese Sneakers sicher auch nochmal stricken.
    Ganz lieben Gruss
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Oh Moni

    Wunderschön sind deine Sneaker geworden.
    Hihi das mache ich auch jeden Morgen mit wenn ich die Betten machen will :-)
    Süß ist deine Fellnase :-)

    Grüßle
    Betty

    AntwortenLöschen
  6. Also nach Nordpol sieht die Farbe ja eigentlich nicht aus, aber trotzdem wunderschön!!!!

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen