Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Mittwoch, 9. Juni 2010

Restend-Restesocken-Kal 2010

Ich nehme ja gerne an Kals teil, weil ich dann ein "Projekt" auf jeden Fall kurzfristig beenden will!
Als ich in Ravelry den Restend-Kal gefunden habe, holte ich sofort meine Restekiste, um mitzumachen. Nun kommen ganz viele Bilder vom Ergebnis;-).
Einmal die eine......
..... dann die andere Seite:-), ....
...... mal aus der Nähe ....
...... am Fuß ....
........ und noch mal komplett!

Sie passen mir und ich habe sie direkt angelassen *grins*. Die Reste stammen alle von Handgefärbt.com, insgesamt 8 Stück, gestrickt in Blöcken, je 20 Reihen - Rippen 1li 4 re, jede 10 Reihe 6li, 4re. Sie wiegen 63g. Jetzt haben die Resteknäuel noch ein Gewicht von ca. 200g, d.h., ich könnte noch mal 3 Paare davon stricken!

Ich wünsche euch einen schönen Tag und eine schöne Restwoche.

Kommentare:

  1. ...na die machen doch bestimmt richtig gute laune....toll bunt sie geworden..
    annette

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber auch hammerschön geworden. Die Farben harmonieren so toll.

    LG Asti, die so auch mal Dein Blog kennengelernt hat (Verlinkung von Restend)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni,
    boah was für eine Mühe....na die sehen ja lustig aus....sooo schön bunt - gefallen mir total gut. Kann mich gar nicht satt sehen.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. das sind super schöne Socken geworden, die würde ich auch sofort anziehen ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Was sind die schön geworden!!! So schöne leuchtende Farben. ich glaube ich habe da nicht so gutes Händchen für um die Reste passend zusammen zu suchen.
    Da freu mich schon auf das nächste Paar das es hier zu sehen gibt :)
    Ganz lieben Gruss
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Die Reste hast Du schön kombiniert. Die Socken sehen so harmonisch aus, als wenn die reste füreinander gemacht wären :-)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Moni

    Herrlich deine Restesocken :-) tolle Farbkombination die du da genommen hast :-)

    Liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen