Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Donnerstag, 17. Juni 2010

Restesocken - 2/2010

Ein zweites Paar Restesocken habe ich genadelt, weil das Erste so viel Spaß gemacht hat. Diesmal habe ich nach einem anderen Muster gestrickt - allerdings habe ich nicht an die vielen Fäden zum Vernähen gedacht!!!Vier Reste habe ich verstrickt, zwei x Regia, zwei x Opal.
Das Muster habe ich bei Betty gesehen und gleich ausprobiert.
Neues gibt es auch in meinem Vorrat, gestern kam das Überraschungs-Uni-Paket von Opal an - diesmal mit einem kleinen Probeknäuel:-).
Ute hat mich inspiriert ...... oder heißt es infiziert (?) mit ihren vielen schönen Uni-Einstrick-Ideen.
So, ich bin dann mal Strickbücher sichten ........ Ach ja - und Fäden vernähen. Euch allen noch einen schönen Tag:-).

Kommentare:

  1. Hallo Moni,
    *stöhn* da hattest Du ja eine Menge Fäden zu vernähen.
    Die Restesocken sehen spitze aus....tolle Farbzusammenstellung.
    LG Tanja
    Schöne Unifarben hat Opal

    AntwortenLöschen
  2. wow!!!!

    Das sind Restesocken?????

    Die sehen mir aber gar nicht nach Restensocken aus!

    ich find die Farben total harmonisch zusammen!
    Gefallen mir super!

    Und auch das Muster find ich schön.

    lg Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Hi Moni,
    deine schönen Socken habe ich gerade drüben gesehen! Hier kann ich mir das Muster so richtig schön anschauen. Toll!
    Na und noch schöner sind ja die Unis anzuschauen. Da gehen die Ideen doch gleich richtig los. ;)
    Hab einen schönen Tag
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde auch das die Socken gar nicht nach restesocken aussehen sonder richtig wunderbar in der Farbzusammenstellung. Hast Du echt toll hingekriegt :-)
    Ich brauche auch noch einige Uni Opal Knäuels, ich möchte jetzt dann mal mit meinen Socken für die Hunderwasser Aktion von Opal anfangen.....machst Du da auch mit?

    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. haha, infiziert - das ist guuuuuuuuuuuuuuut :) Du hast aber auch tolle Farben - noch bunter wie meines war!

    Na und Deine Restesocken sind sehr gelungen. Ich bin bei denen immer ziemlich kritisch!, aber die hier gefallen mir supergut.

    sei auch ganz lieb gegrüßt
    Ute

    AntwortenLöschen