Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Samstag, 12. Juni 2010

Teatime!

Einen Strang des Frühlingsabos von Kirsten-handgefärbt habe ich verstrickt. Es ist wieder ein Kal der handgefaerbt-Gruppe bei Ravelry mit Namen "Frühlingstee", da das verwendete Muster Teatime heißt.
Jetzt kommen wieder viele Bilder, einmal von der "Rückseite".... ..... dann von "Vorne".....
.... der Schaft aus der Nähe, damit man das schöne Muster sehen kann....
..... der Übergang Fuß/Ferse .....
..... und noch einmal das Muster ganz nah!
Wie immer war es wunderschön, die Merino-extra-fein zu verstricken. Diese Socken wandern in meine Schublade;-).
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, ich gehe dann mal einkaufen, Fenster putzen, aufräumen ..... und s t r i c k e n.

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Färbung finde ich. Die Socken wirken klasse.

    LG Asti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,

    das Muster hab ich auch schon ein Reichweite liegen. Die Socken sehen wieder spitzenmäßig aus. Ich mag Deine Handgefärbt.coms ausnahmslos. ;)

    sei lieb gegrüßt
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni,

    das Muster ist perfekt - muss ich mir gleich einmal ansehen. Die Socken würde ich mir auch behalten.

    lg Claudia

    AntwortenLöschen