Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Donnerstag, 15. Juli 2010

Abo-Sneaker

Ein fertiges Merino-Extra-Fein-Paar für mich:-). Die Wolle stammt aus dem Frühlingsabo von Handgefärbt.com. Das Muster habe ich irgendwo im www. gefunden, leider ist mir der Ausdruck verloren gegangen.

Ein Muster mit re/li- und Hebemaschen. Die Socken wiegen 54g, obwohl nur Sneakers.
Das untere Bild zeigt die Original-Farbe:-))).

Jetzt muss ich aber zügig das "schlechte" Wetter nutzen, um im Haushalt klar Schiff zu machen. Hier ist es sonnig, windig, aber höchstens 25°;-).

Kommentare:

  1. Hallo Moni,
    schade, dass Du die Anleitung verloren hast, das Muster gefällt mir sehr gut.
    Die Socken sehen spitze aus - die Farben sind klasse.
    LG und ein schönes Wochenende
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja wieder herrliche Farben. Solche Socken würde ich immer gerne adoptieren. ;-)

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  3. Gefallen mir auch. War es das Muster ;

    http://www.ravelry.com/patterns/library/nadelstreifen-pinstripe-socks
    LG
    Regine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Hallo Regine,
      hoffentlich bekommst du so meine Antwort;-). Es sind keine Ribbelsocken, der Rapport sah so aus: 1. Reihe: 2re, 1abheben, 2re, 1li. 2. Reihe: alle Maschen rechts.
      Liebe Grüße,
      Moni

      Löschen