Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Samstag, 10. Juli 2010

Côte d´azur...

.... hieß der Strang aus dem Sommer-Abo von handgefärbt.com, den ich hier verstrickt habe.
Das Ergebnis ist wunderschön geworden.... finde ich;-).
Das verwendete Muster heißt Kalajoki von Tiina Seppälä und ich habe es in Ravelry gefunden (eigentlich die Mädels von der Ravelry-Gruppe, es war ein Vorschlag für den Meeres-Kal).
Diese Socken sind mein Beitrag zum Meeres-Kal der handgefaerbt-group bei Ravelry.
Und weil es mir so gut gefällt, noch mal ein Bild vom Muster. Die Wolle ist wieder eine Merino-extra-fein, mit superschön leuchtenden Farben, leider für mich etwas zu klein:-(. Daher landet dieses Paar im Vorrat.
Wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende, mit erträglichen Temperaturen oder einem Ort zum Abkühlen;-). Ich gehe dann mal putzen.... und was sonst so in den letzten drei Wochen Vollzeit-Arbeiten liegen geblieben ist.

1 Kommentar:

  1. Hallo Moni,
    das Muster steht auch ganz oben auf meiner Todo-Liste. Es gefällt mir so gut und passt wunderschön zu Deiner Wolle.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen