Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Freitag, 23. Juli 2010

Eine unendliche Geschichte!

Diese Socken wollten gar nicht fertig werden. Die normale Sockenwolle mochte ich bei dem warmen Wetter auch nicht stricken. Außerdem mustern sie nicht. Dadurch extrem langweilig zu stricken. Aber sie sollten bis 31.08. fertig sein, da in der Tausendschön-Ravelry-Gruppe ein Vorher-Nachher-Gewinn-Spiel veranstaltet wurde, bei dem ich gerne mitmachen wollte.
Einfaches Rippenmuster, etwas anderes hat diese Farbe nicht akzeptiert. Drei mal habe ich 15 cm geribbelt, bis ich es kapiert habe;-). Und jetzt ist mein Vorher-Foto gelöscht *ärger*, ich hoffe, dass auch das 4er Bild als Vorher-Bild in Ordnung ist. Es handelt sich um den Strang Merkur, ganz links.
Aber Tausendschön kann auch ganz andere Färbungen:-))), ein Strang Sowo aus dem Sommerspezial habe ich hier mal angestrickt, damit ich morgen im Zug auf dem Weg nach Köln etwas zu tun habe. Es soll ja zu Verspätungen kommen, wegen der Love-Parade in Duisburg, da müssen wir durch.
Ich wünsche euch ein schönes, sonniges Wochenende mit gemäßigten Temperaturen.

1 Kommentar:

  1. Hi Moni, manchmal ist es ganz schön quälend ;-) Toll, dass du beim Merkur durchgehalten hast. Aber das neue bunte Angestricksel sieht toll aus - auch das Muster!!! Viel Spaß damit!

    Liebe Grüße
    Ricarda

    AntwortenLöschen