Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Freitag, 30. Juli 2010

Mal wieder Restesocken!

Ich habe fertig! Die Socken zu dem Heidetuch. Jetzt kann ich die Reste komplett für das Tuch nehmen und diesmal bleibt nix über.
Die Socken sind mit Gr. 43 recht groß, aber die Empfängerin des Tuches lebt nun mal auf großem Fuß;-). Das Muster ist eine einfache Rippe, 4 re, 2 li, an den Farbübergängen drei Reihen kraus recht, nach einem Strickrezept von Dreamerin Steffi.

Mehr gibt es hierzu nicht zu schreiben, werde mich mal wieder meinen Resten widmen und das Heidetuch beenden, dann gibt es aber auch bei der Restendgruppe Ravelry einen russische-Restesocken-KAL, da werde ich auch mitmachen:-), diesmal kreisen meine Vorstellungen um Rote Reste *freu*.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen