Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Donnerstag, 29. Juli 2010

Zug-Socking!

Wenn man im Zug sitzt, bekommt man ja einiges geschafft:-). Am Samstag war ich mit meinen Nachbarinnen in Köln und Montag bis Mittwoch hier:

BERLIN
Am meisten beeindruckt hat mich das Holocaust-Mahnmal ....
.... und am meisten gefreut habe ich mich auf ihn, den Panda Bao Bao.
Unterwegs gestrickt habe ich diese Socken, erst mal von der einen .....
... dann von der anderen Seite.
Das Muster nennt sich Mockery Socks von Katie Grady und steht in Ravelry. Gestrickt habe ich es mit einem Strang vom Sommer Spezial von Tausendschön, normale Sockenwolle. Die fertigen Socken in Gr. 41/42 passen mir perfekt, ich bin mir aber noch nicht sicher, ob ich sie behalte, sie sind schon ziemlich bunt und mit viel blau, eine Farbe, die ich normalerweise kaum trage.
Noch einmal ganz aus der Nähe und mit Blitz. Die Farben sind wirklich so knallig;-).

Dann werde ich mich jetzt mal meinen Ufos zuwenden - und natürlich meinem Haushalt.

1 Kommentar:

  1. Da haben wir uns in Berlin knapp verpasst. Ich war vom 29.7.-1.8. dort, weil meine ältere Tochter dahin gezogen ist.

    Die Socken sehen hammerstark aus. Mit wieviel Maschen hast Du das Muster gestrickt. Ich hatte sie auch schon mal angefangen, aber da passte die Wolle nicht und ich war mir auch wegen der Maschenzahl nicht sicher.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen