Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Freitag, 2. Juli 2010

Zuviel Sonne - zuviel Arbeit

Zur Zeit wird hier wenig fertig. Die Hitze macht mir zu schaffen und ich gehe Vollzeit arbeiten.
Nur der Vollständigkeit halber zeige ich diese Sneakers, es sind die zweiten Mariquita nach einem Wollhuhn-Muster. Meine Sneakers hatten meiner Schwester so sehr gefallen, dass sie gerne auch ein rotes Paar haben wollte. Diese sind aus einfacher Sowo von Dornröschen, mit Namen Marmor-Ei .

Fertig geworden ist auch ein Paar aus Drachenwolle, die Sowo mit Namen Spaziergang durch den Olivenhain (wenn ich mich richtig erinnere), ließ sich eigentlich wunderschön vernadeln, trotzdem hat es richtig lange gedauert, aus dem Single ein Paar werden zu lassen. Größe 39, sie landen erst mal im Vorrat, da der sehr geschrumpft ist.

Das Muster ist aus dem Buch Favorite Socks und heißt Embossed Leave Socks, eins meiner Lieblingsmuster. Die erste Aufnahme ist sehr dunkel, die Zweite dafür zu hell, aber die Farbe gleicht eher dem oberen Bild.

Dann noch mal Bilder von meiner Susi, die inzwischen ein Jahr alt sein dürfte, das genaue Geburtsdatum weiß ich leider nicht, sie ist ja eine gebürtige Stallkatze.

Sie hat sich bei uns super eingelebt, kommt mit den beiden "Großen" gut klar und ist inzwischen eine perfekte Mäusefängerin, die sie dann gerne lebend ins Haus bringt;-).Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende - an einem schattigen, erträglichen Platz;-).

Kommentare:

  1. ...also die socken sind ganz klasse mit dem muster....die sneakers haben eine ganz klasse farbe....und drachen finde ich eigentlich fast alle schön....eure mieze ist ja knuffelig...unsere leider schon sehr alt und ausser schlafen, fressen, schmusen und klo geht nix mehr...
    lieb egrüße
    annette

    AntwortenLöschen
  2. Hui, ein schwarzer Tiecher!!! Süß!

    Und die Socken sind wie immer wunderschön geworden.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  3. Die Mieze ist ja wirkich total süß :-)
    Die Sneakers ganz oben gefallen mir wirkich besonders gut, erst mal weil sie rot sind, und das neue Muster vom Wollhuhn ist einfach auch wunderschön :-)
    Die unteren Socken sind aber auch sehr schön geworden ;-)

    liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen