Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Samstag, 14. August 2010

Abo-Socken von Opal

Aus dem Mai-Abo von Opal ist wieder etwas fertig geworden. Ein Paar Herren-Socken in Gr. 45, wiegen jedoch nur 80 g. Einfaches Rippenmuster, 3r, 1l.

Mehr gibt es über diese Socken nicht zu schreiben, weil es schlickte Männersocken ohne jedes Extra sind;-).

Dafür gibt es jetzt ein Glitzer-Wölleken auf die Nadeln, gestrickt mit einem Einhornzopf, nach einem Muster von Sonja. Die Wolle ist normale Sockenwolle mit Glitzer von Kirsten-handgefärbt. Kratzt beim Stricken kein bisschen - hoffentlich auch nicht beim Tragen. Ein Foto im Haus aufgenommen,

das zweite Bild ist draußen in der Sonne aufgenommen.

Montag muss ich wieder Arbeiten, dann wird es hier nicht mehr so häufig etwas zu sehen geben, da ich wahrscheinlich bis zu den Herbstferien Vollzeit arbeiten werde. Trotzdem euch Allen schöne Tage;-)))

1 Kommentar:

  1. ....ich finde die socken sind eine klassische schönheit.....ich mag auch immer wieder gerne ganz normale, schöne induwolle.....
    viele grüße
    annette

    AntwortenLöschen