Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Donnerstag, 19. August 2010

Glitzerwolle die Zweite!

Heute ist noch mal ein Päckchen gekommen, wie üblich von handgefärbt.com. Kirsten hatte diese wunderschöne Glitzerwolle im Shop und ich konnte nicht wiederstehen.
Den unteren Strang wollte ich mit einem Strang aus dem gestrigen Abo kombinieren, um ein Set aus Handschuhen und Socken zu stricken. Habe aber gerade mal meine Handgef.-Kiste mit in die Sonne genommen, eigentlich habe ich zu jedem meiner 5 Glitzerstränge einen passenden Strang in normaler Sockenwolle *freu*, jetzt könnte ich 5 Sets stricken - wenn ich denn will;-).

Und weil die Glitzerwolle sooooo schön ist, noch einmal alle zusammen...

Ich wünsche euch schöne, sonnige Tage.

Kommentare:

  1. Die Wolle sieht ja klasse aus, sehr schöne farben.
    Da hätte ich auch nicht wiederstehen können.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. ....udn ich hab mal wieder nix mitgekriegt....feine schätze hast du....
    annette

    AntwortenLöschen
  3. Die untere von der Glitzerwolle gefällt mir am besten. LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moni,

    ein glückliches Händchen muss Frau haben - und hoffen, dass sich so schnell der Geschmack nicht ändert.

    Tolle Wolle hast Du dir ausgesucht - bin schon gespannt auf das Ergebnis.
    lg Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ach, hier sind sie also alle gelandet ;-)) Ganz toll hast du eingekauft, einer schöner als der andere, ich bin schon gespannt welcher zuerst auf die Nadel kommt :-)

    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Och Menno,
    das hab ich wieder mal verschlafen. Dabei finde ich die Glitzerstränge soooo toll.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen