Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Freitag, 6. August 2010

Neues und Fertiges....

... habe ich zu zeigen. Ich brauchte für mein HeidetuchKal eine Rundstricknadel mit einem längeren Seil. Habe ich hier bestellt. Zufällig habe ich da die neuen Surprise-Knäuel von Opal gesehen .... und zwei direkt bestellt. Ich glaube aber, dass ich die anderen Farben auch noch "brauche".
Der Crazy-Zauberball durfte mit , weil er Herbstwind heißt und ich das Tuch Windsbraut/Herbstwind stricken möchte. Da fand ich diese Farbe recht passend.
Nun zu den fertigen Socken. Es ist mein zweites Paar für den Meeres Kal mit dem Muster Meereszauberzopf von Sonja. Ein tolles Muster, allerdings ist die von mir verstrickte Merino-extra-fein von handgefärbt.com etwas zu bunt und schluckt zu viel von diesem schönen Zopf. Dafür ringeln sie diesmal wieder ganz gleichmäßig:-). Erst mal die "Rückseite",
dann die "Vorderseite"....
... und das Muster noch mal gegen das Licht fotografiert, da kommt es am Besten zum Vorschein.
Der leuchtende Grün-Ton will sich gar nicht richtig zeigen, weder mit- noch ohne Blitz, auch auf verschiedenen Untergründen nicht:-(.
Jetzt noch mal ein Foto meiner Katze Susi, in ihrer liebsten Schlafstellung. Ob das wohl bequem ist?

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Wie immer sehr schön. LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen!

    Ach, bei Dir sind nun auch die Surprise eingezogen. Meine Bestellung müßte am Montag kommen. Fast zu schade für Socken, oder?

    Deine Socken sind wieder sehr schön geworden.

    LG Asti

    AntwortenLöschen