Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Samstag, 28. August 2010

Russische Restesocken

Warum die Socken heute Kopfstehen verstehe ich mal wieder nicht. Aber sie sind fertig, Gr. 39/40, 66g und als Mojos gestrickt. Vom Maschenbild etwas unordentlich, da ich die einzelnen Fäden vorher mit der Russian-Join-Methode verbunden habe, stört mich aber nicht, denn dieses Paar bleibt hier und wandert zu meiner Tochter in den Schrank.

Jetzt muss ich mich wieder dem Haushalt widmen, es ist in dieser Woche wegen Vollzeitarbeit viel liegen geblieben und da ich die nächsten Wochen auch ganze Tage arbeite, wird sich daran so schnell nichts ändern:-(. Das heißt dann auf gut Deutsch keine/wenig Zeit zum Stricken *jammer*.

Kommentare:

  1. mit viel rot... gefällt mir! :D
    da wird sich das tochterkind sicherlich freuen! :D

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie sehr schön, aber im Moment stehe ich eh auf die Rottöne. Deine Tochter ist bestimmt auch ganz angetan.

    LG Asti

    AntwortenLöschen