Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Montag, 27. September 2010

Der Schweißer .....

...... heißt die Farbe von Opal, die ich hier vernadelt habe. War bei mir im Abo und gibt es ab Dezember als Serie. Da würde ich mir dann gerne noch zwei/drei Bobbelchen gönnen, mal sehen, wieviel Weihnachtsgeld es in diesem Jahr gibt;-).
Es sind zwar blaue Socken und bei dieser Blaufärbung könnte ich glatt schwach werden, aber ich habe sie schon als Geburtstagsgeschenk verplant. Oben ohne Blitz, unten mit Blitz fotografiert. Auf Sonnenlicht brauche ich zur Zeit nicht zu warten. Beide Socken sind identisch, da für einen Mann gedacht, Gr. 42, 69g - diesmal mit einer einfachen Rippe, 3 re, 1 li.
Und weil die Farbe so toll ist, noch einmal aus der Nähe:-)))

Wünsche euch Allen einen schönen Abend:-).

Kommentare:

  1. ...das ist wirklich eine ganz tolle Farbe! Aber der Schweisser passt irgendwie nicht richtig dazu;-))

    Liebe Grüsse
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni!

    Einen sehr netten Schweißer hast Du. Sie super aus!

    LG Asti

    AntwortenLöschen
  3. aahhh, genial! hatte dasselbe knäuel in meinem september-abo und auch bereits angestrickt. wollte es meinem freund schmackhaft machen (immerhin sind die blau!! xD), aber ihm gefallen sie nicht! GRML jetzt erfahr ich bei dir, dass die "der schweisser" heissen und nu sollte es eigtl mit dem schmackhaft machen klappen: mein freund ist laser-schweisser! *G*
    danke für die info! :D

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen