Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Freitag, 24. September 2010

Erste Abosocken fertig:-)

Mehr Pink-Orange aus Rot-Orange, die Farbe lässt sich schlecht beschreiben, mit vielen schwarzen Stippchen, manche etwas größer, einige etwas kleiner. Die Größe ist diesmal eine 38/39, wahrscheinlich bei nächster Gelegenheit für´s Tochterkind (kann allerdings dauern, sie ist gerade sehr pubertär *grins*). Ob sie mir gefallen weiß ich nicht genau, auf alle Fälle sind sie gewöhnungsbedürftig;-).
Bei Buttinette habe ich Fortissima Color Wolle bestellt, Shadow - wunderschön, aber nicht lieferbar, jedenfalls zur Zeit nicht - außer grau, die hat sich mein Sohn gewünscht - wo ich doch so gerne "unbunte" Wolle verstricke. Bilder davon gibt es erst, wenn alle Knäuel da sind. Als kleines Gegenmittel zu UNBUNT habe ich mir drei Schafspaten von Opal mitschicken lassen, eine hatte sich mein Freund ausgesucht (links), die beiden anderen Wöllekes haben mich angesprungen;-). So, zum Schluss ein Anstrickbild von dem nächsten Abo-Knäuel. Eine blaue Wolle, die ich richtig schön finde, mit den türkisen Streifen. Die werden für den Mann von Tochter´s Patentante:-). Das war´s dann für Heute. Habt ein schönes Wochenende:-))).

1 Kommentar:

  1. Huhu Moni!

    Deine Abosocken sehen supi aus.
    Ätsch, ich habe noch 3 bunte Knäulis von der Shadow bekommen. 2 Weitere werden Anfang Oktober nachgeliefert. Ist ja bald. :-)) Die sollen nämlich zu Weihnachtsgeschenken werden.
    Die Schafpaten finde ich ja wunderschön. Bin dann auf Deine Strickereien schon gespannt.

    LG Asti

    AntwortenLöschen