Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Samstag, 18. September 2010

Gestern eingetroffen .....

...... mein Opal-September-Abo. Die Ravelry-Damen hatten sich ja bunte Abo´s gewünscht (ich auch) und es hat sogar geklappt:-)))
Die Farben sind alle kräftiger als auf dem Bild, allerdings für meinen Geschmack etwas zu blau-lastig. Die Farben auf der rechten Seite sind Blau-Türkis, Blau-Lila und Hellblau-Grau.
Aber es soll ja auch Freunde, Bekannte und Verwandte geben, die blaue Socken lieben (auch in meinem Umfeld *grins*). Ich habe allerdings zuerst zu dem Orange-Roten Bobbelchen gegriffen, um es anzustricken.
Zwei Mal habe ich alles wieder aufgeribbelt und dann ohne Muster gestrickt, sogar ohne Rippen. Jetzt gefällt es mir. Mit Muster wirkte das Garn einfach viel zu unruhig.
Nun gehe ich weiterstricken, an einem meiner vielen Projekte .....,
.....wünsche euch allen einen schönen Samstag und einen trockenen Sonntag;-).

Kommentare:

  1. schöne knäuel, die sie dir zusammengepackt haben! vorallem wirklich unterschiedliche farben! :D
    ich wart noch auf mein abo... bis jetzt ist es noch nicht eingetroffen! *heul* :(

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  2. Hey Moni
    Ein Knäuel aus der Serie habe ich auch gestern angestrickt. Zuerst mit Muster und dann wieder geribbelt :-) Ich stricke jetzt auch Stinos daraus. SO gefällts mir.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen