Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Montag, 4. Oktober 2010

Flamenco-Handschuhe

Die ersten Flamenco-Handschuhe von Regina sind fertig geworden. Das Muster läßt sich wunderbar nacharbeiten, die Anleitung ist sehr verständlich.
Die Wolle ist von Daggi Kunterbunt, heißt Lilith und ist eine Merino-Mischung. Die Farbe ist eine spezielle Färbung für einen Kal in der Designed-by-Regina-Satta-Gruppe bei Ravelry. Nun noch einige Bilder der tollen Handschuhe:
Es ist Herbst geworden. Gerade wurde das Maisfeld hinter dem Haus abgeerntet. Nun habe ich wieder einen freien Blick über die Felder. Noch ein Foto mit Tochters Händen, so kann man das Muster besser sehen:-).
Dieser Eintrag ist zum ersten Mal seit Langem wieder an meinem eigenen PC geschrieben worden. Da alle Daten komplett gelöscht wurden, muss ich mir mal langsam wieder alle Adressen von meiner Blogrunde zusammen suchen:-(.
Ich wünsche euch eine schöne neue Woche, das Wetter ist ja vielversprechend:-))). Ich gehe jetzt mal noch ein bisschen in den Garten - Bodendecker pflanzen, damit das Unkraut (hoffentlich) nächstes Jahr weniger Chancen hat, meinen Garten zu überwuchern *grins*.

Kommentare:

  1. Die Handschuhe sind wunderschön geworden.
    Eine hübsche Farbe.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,
    die Handschuhe sind Dir super gelungen. Meiner Meinung nach ist es Reginas schönstes Handschuhmuster. Es paast hervorragend zu Daggis Färbung.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen