Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Mittwoch, 20. Oktober 2010

Für Beate;-)



Erst noch mal ein Bild von meinen neuen Restesocken, meine ersten "Dickerchen", wieder ein Kal der RestEnd-Gruppe bei Ravelry. Gestrickt aus einer braunen Uni-Wolle und drei Sowo-Resten von handgefärbt.com mit doppeltem Faden. Sicherlich sind das nicht
meine letzten "Dickerchen, denn das Stricken hat sehr viel Spaß gemacht. Das fertige Paar wird für mich, für kalte Stunden in der Reithalle, wenn ich dem Tochterkind beim Reiten zusehe, oder wenn es auf der Arbeit mal wieder furchtbar zieht:-).
So Beate, jetzt kommen die Fotos, auf die du sicherlich wartest;-). Es klappt!!!! Ich habe die Kugel gefädelt bekommen.
Die Fädelei hat Spaß gemacht und ich habe schon eine zweite Kugel begonnen. Diesmal lila/pink. Außerdem versuche ich die "Enden" etwas anders zu machen, weil es da doch sehr eng/voll wird vor lauter Perlen.
Die Kugel ist ziemlich groß (ca. 3 cm Durchmesser), mein Freund hat schon gefragt, ob ich für Weihnachten bastle *grins*.

So, dann werde ich mich mal wieder an mein "Dickerchen" begeben, es fehlt bei der zweiten Socke nur noch die Spitze.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen