Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Samstag, 2. Oktober 2010

Geburtstagssocken für Tim

Als Erstes zeige ich aber noch neue Wolle, Fortissima Color, Schadow in Grau und Jeans, das erste Nachsendepäckchen von Buttinette ist nämlich gestern angekommen. Das graue Knäuel hat sich mein Sohn gewünscht, wo ich doch so gerne "UNBUNT" stricke:-(, das Jeansblaue hat er auch ausgesucht, für seine Freundin ..... , sie bekommt (soll bekommen) ein Paar Socken und passende Handschuhe - als Weihnachtsgeschenk. Heute morgen habe ich aber erst mal die Grauen angestrickt.
Dann mache ich bei einen Ravelry-Kal mit, alle gleiche Wolle von Kunterbunt (es standen zwei Farben zur Wahl) mit einem Muster von Regina. Ich habe mich für die Farbe Lilith entschieden, habe aber noch kein Muster ausgesucht, ich warte noch darauf, dass Lilith mir einflüstert, was sie werden will;-))). Jetzt kommen wir zu den Geburtstagssocken: wieder Abo-Socken von Opal, diesmal aus März 2010, allerdings auch so gar nicht meine Farbe, mich stören die langen blau-weißen Abschnitte mit den Kuhflecken. Mit den Lila Streifen haben mich diese Socken immer an Schokolade denken lassen, die mit der Lila Kuh *grins*.

Um mal einen Eindruck von der Größe zu bekommen, habe ich mal eine Socke in Gr. 42 (auch schon nicht klein) auf das 47er Pärchen gelegt *lach*. Mein Sohn lebt auf großem Fuß, aber er ist auch 2m groß, da würden kleine Füße gar nicht passen:-).

Jetzt muss ich los ..... wie immer putzen, morgen fällt die Verwandtschaft ein, der Große wird immerhin 17 Jahre. Euch allen ein sonniges Wochenende:-))).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen