Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Donnerstag, 21. Oktober 2010

Glitzerkugel

Beate, ich habe die zweite Glitzerkugel fertig. An den Enden nur mit Rocailles gefädelt, umschließt sich die Holzkugel viel besser. Die nächste Kugel werde ich auch so fädeln;-). Schade, dass die Farbe so schlecht raus kommt. In Natura sieht das Gebilde viel mehr Lila/Pink aus.

Die "Dickerchen" vom RestEnd-Kal habe ich auch beendet ...... und schon wieder Reste für das nächste Paar gesichtet *grins*. Allerdings werde ich jetzt erst mal wieder ein Teil meiner UFO´s abarbeiten, damit ich demnächst mal einen leeren Strickkorb habe *lachmichweg*.
Die "Dickerchen" mal von beiden Seiten, viel Unterschied ist nicht zu sehen, da ohne Muster (nur 2re, 1li). Sie tragen sich toll, sind kuschelig warm passen mir perfekt:-). Nur mit Schuhen habe ich sie noch nicht ausprobiert - sollte aber mit den dicken Stallschuhen kein Problem sein.
Noch mal ein Bild von der "Kreuzung" der verschiedenen Farben. Ein Faden Uni-Braun verstrickt mit einem Faden Restewolle von handgefaerbt.com. Verwendet habe ich drei verschiedene Reste.
Ich wünsche euch eine schöne Restwoche, ich gehe dann mal putzen ..... oder stricken ..... oder perlen;-).

1 Kommentar:

  1. Liebe Moni, wunderschön die Perlen - leider muß ich ja noch eine Woche auf die Perlen und Anleitung warten. Na ja ... macht nichts jetzt darf ich ja arbeiten gehen. Deine Socken sind auch klasse, strick und perle schön weiter und eine schöne Urlaubswoche noch. Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen