Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Mittwoch, 27. Oktober 2010

Heute fertig geworden:-)))

Habe gerade mein Halloween/Herbst-Tuch abgenadelt. Und weil es so schön geworden ist, direkt mal ein paar Bilder, allerdings alle nicht bei Tageslicht fotografiert (werde auch in den nächsten Tagen nicht dazu kommen).
Das Bild ist mal wieder falsch herum, macht aber nix, habe ja mehr Aufnahmen:-).
Sockenwolle von Kirsten-handgefärbt, die Hauptfläche aus einem Strang aus dem Halloween-Abo, der graue Streifen ist Aldi-Sowo und die Abschlußkante ist Sowo mit Lurex (auch von Kirsten). Das Muster heißt Mara von Amy Hendrix habe ich mal vor Urzeiten bei Ravelry runter geladen.
Dazu habe ich ein Paar Handschuhe gestrickt, Pearl-Lady von Regina Satta, allerdings ohne Perlen, da der Lurex-Faden schon genug Glitzer bringt;-).
Mal an meinen Händen - schon im Schlafanzug *grins*, fotografiert vom Sohn.

Die Handschuhe noch einmal ohne Inhalt;-).
Und noch ein einzelner Handschuh, vielleicht kann man hier das Muster erahnen.
Jetzt geht´s ins Bett, ich wünsche euch eine gute Nacht!

Kommentare:

  1. meine Güte - was bist Du fleißig.
    Das sieht ja total toll zusammen aus und auch, wie verschieden die Wollen in den Tüchern rauskommen. Also dazu fehlte mir absolut die Ausdauer!

    einen lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Tuch und Handschuhe sind wunderschön geworden. Die Farben gefallen mir ausnehmend gut:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich wieder wunderschön , LG Beate

    AntwortenLöschen