Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Sonntag, 24. Oktober 2010

Multnomah auf der Streckbank;-)

Wieder WAS fertig geworden von meinen "Resten" auf den Nadeln *freu*. Mein Multnomah aus Sockenwolle von handgefaerbt.com. Es stammt aus dem Herbst-Abo, wirkt so fertig vernadelt für mich allerdings sommerlich, Meer und Sonne:-))). Außerdem ist dieses Tuch mein KAL-Beitrag zum Multnomah-Kal der handgefaerbt.com-Gruppe in Ravelry.
Verschiedene Blickwinkel, oben die rechte Seite, darunter die Mitte, dann die linke Seite.

Bei einer Flügelspannweite von ca. 160 cm für meine kleine Kamera nicht mehr komplett einzufangen. Verstrickt habe ich 119g. Ich habe hier an den Rändern in jeder Hinreihe rechts und links zwei Maschen zugenommen, um ein Tuch zu bekommen, welches weniger als Kuscheltuch, sondern mehr als Schal dienen soll. Die Höhe beträgt trotzdem 57 cm - gespannt.
Dann werde ich jetzt mal die 2 mm-Nadeln freistricken, damit ich mit den (hoffentlich) passenden Handschuhen beginnen kann. Wünsche einen schönen Sonntag:-).

Kommentare:

  1. so richtig toll schaut Dein Tuch aus, auch wenn es sommerlich wirkt, mir gefallen diese Farben ja eh immer ein wenig besser!

    einen lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Das Tuch sieht wunderschön aus. Habe es ja auch noch auf meiner Liste stehen. Nun freue ich mich noch mehr darauf, wenn ich Deines hier sehe. Die Farben sind auch herrlich!!!

    LG Asti

    AntwortenLöschen
  3. ....den drachenkauf wirst du nicht bereuen....
    annette

    AntwortenLöschen