Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Sonntag, 31. Oktober 2010

Schafspate - die Ersten

Heute habe ich meine ersten Opal-Schafspaten verstrickt - tolle Farbe, tolles Material, keine Farbfehler:-))). Dieses Paar hat Spaß gemacht.
Einmal mit Blitz, einmal ohne. Da dieses Paar Männersocken werden sollen, habe ich sie mit gleichem Rapport gestrickt. Bis auf die Fußspitze fast gleich.

Dann stricken wir in der Tausendschön-Gruppe bei Ravelry aus dem Verena-Sonderheft "In 80 Socken um die Welt" das Muster Karibik mit diesem Strang aus dem Sommer-Spezial 2010.

Da die Farben auf beiden Seiten sehr
unterschiedlich rüber kommen, habe ich mal beide Seiten fotografiert.
Leider einmal mit Blitz und einmal
ohne.
Es ist ein einfaches, aber schönes
Zopfmuster.


Ich bin dann mal auf dem Weg zu meiner Mutter, Kaffee trinken.

Kommentare:

  1. ....also die schafpaten gefallen mir auch richtig gut und die wolle strickt sich klasse.....hey und das angestrickte sieht vielversprechend aus....
    annette

    AntwortenLöschen
  2. die schafpatensocken sind ja traumhaft, die farben sind einfach toll und mal ohne farbfehler ;o)
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die Schafpaten sehen richtig toll aus. Ich habe die Wolle hier auch noch liegen. Ein Knäul habe ich meiner Mutti ja gegeben.
    Auf Deine Tausendschönsocken bin ich auch schon neugierig am Ende.

    LG Asti

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab auch gerade meinen ersten Schafpaten auf den Nadeln :-) Ich finde die wirklich super zum verstricken und die Farben machen richtig Spass. Hoffentlich wird mein Ergebnis auch so toll aussehn wie bei dir :-)

    Liebe Grüsse Tanja

    AntwortenLöschen