Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Mittwoch, 10. November 2010

"In 80 Socken um die Welt" ....

..... heißt ein Sonderheft von Verena. Daraus haben die Tausendschön-Knitters bei Ravelry das Modell Karibik ausgesucht. Ich habe mich für diesen Strang entschieden, Sockenwolle von Tausendschön aus dem Sommer-Spezial-2010.
Hier das Ergebnis auf dunklem Hintergrund!
Die zweite Seite:
Auf hellem Grund:
Auch wieder beide Seiten:-)))
Und damit man die Farben richtig erkennt, mal ganz nah ...... jetzt kann man auch das Muster erkennen, viele kleine Verzopfungen;-).
Werde mich dann mal mit anderen Dingen beschäftigen ......

Kommentare:

  1. die sind ja richtig schön geworden und das muster ist raffiniert.
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,
    das Muster habe ich auch schon verstrickt - kann es leider nur noch nicht zeigen - Die Farben bei deinen Socken kommen richtig gut - gefallen mir sehr gut
    lg Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wunderschön geworden, Moni! Das Grün mit dem Pinklila sieht ja herrlich aus. Das Muster paßt hervorragend dazu.

    LG Asti

    AntwortenLöschen