Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Mittwoch, 24. November 2010

Niko-Socken!

Es sind dann auch mal wieder Socken fertig geworden. Eigentlich wollte ich drei Paar Shadow-Corlor von Fortissima auf einen Streich zeigen, aber es geht einfach nicht voran. Die Socken für den Sohn sind einfach zu unbunt, dann bei Schuhgröße 47 - das ziiiiiiieht sich wie Kaugummi. Immerhin ist einer fertig. Für´s Tochterkind war auch einer fertig - war - musste ich allerdings wieder aufribbeln, das Muster hat alles so zusammen gezogen, da kam das Kind nicht rein (sie durfte schon mal probieren).
Also gibt es heute nur die Socken im Waffelmuster zu sehen. Die sind für die Freundin vom Sohn. Gr. 38, im Gegensatz zum grauen Knäuel ließ sich diese Farbe wunderbar vernadeln, hier war auch der Faden dicker und gleichmäßiger.
Mal zwei Bilder auf unterschiedlichem Hintergrund. Das Wetter läd einfach nicht zum Fotografieren ein:-(.
Das war´s dann schon für heute, muss mich ranhalten und für morgen noch ein Paar fertig stricken, Geburtstagssocken für mein Patenkind.
Euch ein schönes Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen