Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Samstag, 20. November 2010

Surprise

Eine Geburtstagsüberraschung für Beate, Handschuhe aus Opal Surprise.
Hier schon an den Händen der neuen Besitzerin, hatte nämlich vergessen, zu Hause Fotos zu machen. Durch den Farbverlauf sehen sie irgendwie ganz witzig aus.
Nochmal aus der Nähe, diesmal mit den Händen auf dem Schreibtisch *grins*, so sieht man das Wellenmuster am Bündchen etwas besser.
Es ist das Pfauenschweifmuster, das auch beim Tuch Multnomah verstrickt wird. Es musste unbedingt an den Handschuhen, weil .......


....... es ja dazu das Tuch Multnomah gab. Mir gefällt dieses Set richtig gut - Beate hat sich auch sehr gefreut;-) - zum Glück, ich war wegen der Farben erst etwas unsicher.
So, jetzt muss ich zügig los, das Tochterkind hat Reitstunde und muss zum Stall (hoffentlich ist sie überhaupt schon angezogen). Ich wünsche euch ein trockenes Wochenende, hoffentlich mit etwas Sonne.

Kommentare:

  1. Die Handschuhe und das Tuch sind ja schön geworden, nicht ganz meine Farben, aber die Muster gefallen mir umsomehr. Schön, dass die Sachen der neuen Besitzerin gefallen...
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das Set ist wunderschön geworden, gefällt mich.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. DAs Set ist total peppig geworden. Es sieht aus, als wenn Tuch und Handschuhe aus der gleichen Wolle gestrickt wären, so toll passen die Farben zusammen.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  4. Und es ist noch schöner in natur und noch viel schöner, es ist meins - Lieben Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein hübsches Set geworden!
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen