Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Freitag, 10. Dezember 2010

Alle Jahre wieder ...... das Opal-Abo;-)

Aber erst mal alles Andere;-). Meine Gaudete-Socken werden langsam, die Schäfte sind bei beiden fertig, die Ferse bei einer Socke angefangen. Da habe ich mich erst mal schwer getan, weil keine 0/8-15-Ferse:-). Das Muster wird klasse, ist allerdings in Natura viel besser zu sehen - es ist eben Winter und die Helligkeit läßt sehr zu wünschen übrig.
Noch zu Zeigen sind die Nikolaus-Socken für meinen Sohn. Stinos - unbunt und Gr. 47, ich bin stolz auf mich, weil ich durchgehalten habe *grins*. Fortissima-Color Shadow in Grau!!!
Beide nicht gleich gestrickt, irgendwie konnte ich keinen Rapport finden - vielleicht habe ich auch nicht genug gesucht:-(, aber mein Sohn ist begeistert und das war ja Sinn des Ganzen.

Und heute ganz frisch eingetroffen ...... mein Tochterkind (war zum Glück) etwas früher zu Hause .... mein Opal-Abo!!!!
Mein Beilage-Strang ist Braun-Orange und wunderschön *freu*, meine Lieblingsknäuele sind der Gelbe und der Pink-Weiße, aber irgendwie sehen Alle toll aus:-))).
Wünsche Allen einen schönen Dritten Advent.

Kommentare:

  1. ....oh schöne bilder....tolle knäuelchen hast du...da bin ich doch immer neidisch auf die abo besitzer....die socken sind klasse bunt und tolles muster....die grauen gefallen mir auch....wie weit bist du denn mit deine schal?
    annette

    AntwortenLöschen
  2. ich hab heut auch mein abo bekommen und bin absolut hin und weg... gefällt mir viel besser als das september-abo! :D freu mich schon sehr auf`s verstricken HRHR

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen