Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Freitag, 31. Dezember 2010

Viele neue KAL´s

Im Januar beginnen wieder einige KAL´s, die Restendgruppe strickt u.a. Restesocken ....
dafür habe ich mir die blau-bunten Farben ausgesucht, überwiegend Industriewolle.
Pink-bunt soll ein Resteschal werden, auch ein KAL der Restend-Gruppe. Hier nehme ich Merino-Extra-Fein von handgefärbt.com mit einen Knäuel Opalwolle als Grundfarbe.
Meine Adventskalender-Socken sind fast fertig;-), bei der Zweiten fehlt nur noch die Spitze. Die muss heute noch dran, damit ich in 2010 meine 50 Sockenpaare geschafft habe *lach*.

Jetzt folgt mein Beitrag zum Winterland-KAL der Opal-Abo-Gruppe;-). Handschuhe im Flamenco-Muster nach Regina Satta, mein Lieblingshandschuhmuster:-))).

Heute erst habe ich die letzten Finger gestrickt und die Fäden vernäht, ich brauche sie heute Abend als Geschenk für die Gastgeberin. Hoffentlich passen sie. Es ist ein Knäuel Opalwolle aus dem Dezember-Abo.
Das zweite Knäuel für den Winterland-KAL habe ich auch schon angestrickt, allerdings habe ich die Handschuhe komplett wieder geribbelt, jetzt werden es Socken im Feuerland-Muster (aus der Verena-Spezial "In 80 Socken um die Welt II).
Nun bleibt mir nur noch, euch Allen einen Guten Rutsch und Alles Gute für 2011 zu wünschen. Danke, dass ihr hier immer wieder zum Lesen und Schauen kommt:-))).

Kommentare:

  1. Bei den ganzen Kals komme ich nie mit :-( . Ich möchte zwar immer teilnehmen, stricke dann aber doch lieber das, worauf ich gerade Lust habe.

    Ich wünsche Dir alles Liebe für 2011!
    Mary

    AntwortenLöschen
  2. Happy New Year!
    ♥-allerliebste Grüsse Nathalie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Wollhäufchen für die nächsten Projekte hast du sehr schön zusammengestellt. Ich freue mich auf ein weiteres Bloggerjahr mit dir!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ganz schön fleißig. Habe ich da irgendwo was von 50 (!!!) in 2010 gelesen. Uff. Ich glaube, dazu brauche ich mehrere Jahre. Beneidenswert Dein Tempo. Bei mir liegt es ja nicht daran, daß ich nicht genügend Wolle hätte, oh nein;)
    Dann wünsche ich Dir auch für 2011 weiterhin soviel Elan und alles Gute.
    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. .....das würmchen ist ganz einfach...fang an und wnen es nicht klappt dann frag mich....die macht laune....
    annette

    AntwortenLöschen