Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Donnerstag, 23. Dezember 2010

Weihnachten kann kommen:-)

So, das letzte Weihnachtsgeschenk ist fertig gestrickt. Natürlich sind die Bilder schlecht, denn ich war heute den ganzen Tag arbeiten und im Lampenlicht werden sie nun mal nicht besser:-(. Socken aus Sowo von handgefärbt.com, in Natura etwas heller als auf den Fotos. Gr. 39 im Simplex-Muster, von Regina Satta, für die Patentante meiner Tochter:-))).
Nochmal aus der Nähe, vielleicht kann man das Muster hier erkennen.
Passend dazu Handschuhe, im Flamenco-Muster, auch von Regina Satta. Hier habe ich nur die Kraus Re-Reihen weg gelassen.
Auch die Handschuhe noch mal aus der Nähe:-).
Dann das Set, bestehende aus Socken und Handschuhe - es sind 4 g Wolle übrig geblieben, bei der letzten Socke bin ich ziemlich ins Schwitzen geraten;-))).

Und dann noch mal mit dem Schal, aus Lace-Garn von Handgefärbt.com. Es ist der Adventskalenderschal aus dem Jahr 2009, der allerdings auch erst im Januar fertig wurde;-).
Jetzt kann Weihnachten kommen. Ich wünsche euch Allen ein schönes, besinnliches Fest♥

1 Kommentar:

  1. Ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk, da wird sich die Patentaten freuen.
    Dir und deinen Lieben wünsche ich schöne und ruhige Weihnachtstage.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen