Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Sonntag, 16. Januar 2011

Blender-Socks

Auch hier wird mal wieder WAS fertig, Restesocken, in Blendertechnik gestrickt, für einen Kal der Restend-Gruppe Ravelry. Diesmal habe ich es mir besonders "leicht" gemacht, an den Übergängen zwischen zwei Farben habe ich jeweils 10 Maschen mit doppeltem Faden verstrickt, um nicht ganz so viele Fäden vernähen zu müssen. Vorsichtshalber habe ich die erste Socke mal mitgewaschen, um zu sehen, wie sich die Fadenenden benehmen, alles ist gut;-).
Erst mal eine Farbimpression,
Dann die kompletten Socken von der einen .......
.... und von der anderen Seite
Einfache Stinos, 3 re, 1 li, Gr. 40/41 und 66g. Die Reste sind von Opal, Regia, Aldi und handgefärbt.com.
Dann werde ich mich jetzt dem nächsten Kal widmen, "Farben im Schnee"-KAL der handgefaerbt.com-Gruppe/Ravelry.

Kommentare:

  1. Hallo Moni, deine Socken sind wirklich sehr schön geworden.
    Ich stricke ja auch gerade den KAL-Schal mit - und da graut es mir schon vorm Fädenverhähen.
    HG aus Rheinhessen
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Klasse sind Deine Blendersocken geworden. Ich will da auch noch ein Paar sricken in dem KAL.

    LG Asti

    AntwortenLöschen
  3. Diese Blender Socken sind echt hübsch. Ich würde auch gerne mal welche stricken, finde aber keine verständliche, deutsche Anleitung dazu. Würdest du mir das erklären?
    Gruss Strickefloh.

    AntwortenLöschen