Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Mittwoch, 26. Januar 2011

Feuerland


Wie fotografiert Frau 2,15m Schal am Besten? Besser war nicht möglich, da fehlten mir die Ideen.
Nochmal zusammengerollt auf dem Küchentisch.... dann noch etwas näher, immerhin sieht man so die Lochmusterstreifen.
Für den Winterland-Kal der Opal-Abo-Gruppe/Ravelry habe ich heute meine Feuerland-Socken zu Ende gestrickt. Das Muster stammt aus dem Verena-Sonderheft In 80 Socken um die Welt/2. Ein schönes Muster, welches sich einfach nacharbeiten läßt und auch für Fernsehabende geeignet ist;-). Einmal in ihrer ganzen Pracht,
dann noch ein Foto ohne Blitz, hier ist das Muster sehr schön zu sehen:-). Größe 39/40 und 75g.
Neue Wolle habe ich mit auch gegönnt. Vom Atelier Zauberelfe, zufällig bei Ravelry entdeckt, hat mich der mittlere Strang sofort angesprungen ..... und damit er nicht alleine reisen musste, hat er noch zwei Begleiter bekommen *flöt*.
Jetzt gehe ich mal kochen, dass kleine Kind (14 Jahre) ist fiebrig und braucht etwas Fürsorge *grins*.

Kommentare:

  1. Jetzt kann ich verstehen das Tochterkind den Schal gerne hätte. Ich würde ihn auch sofort nehmen. Platz " 4 " haben wir gemacht und 1 % schlechter wie Platz 3. Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  2. ....ui der schal ist der knaller...sowas von schön.....und die socken sehen auch toll aus mit dem musterchen.....
    liebe grüße
    annette

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Moni der schal ist eine Wucht und die Socken zum verlieben schön da muss ich doch mal schauen ob ich das Heft auch habe :-)
    deine Neuen boh da ist einer schöner als der andere.

    Liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  4. der schal und die Socken sehen Spitze aus!!!
    Auch dein Wollzuwachs ist wunderschön,die Farben gefallen mir richtig gut.

    Lg Lydia

    AntwortenLöschen