Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Sonntag, 23. Januar 2011

Meine Frühstücks-Handschuhe:-)......

.... haben diesen Namen bekommen, weil ich sie morgens vor der Arbeit gestrickt habe, also in erster Linie vor dem Frühstück.
Die ersten Handschuhe, die für mich sind (obwohl Tochterkind der Meinung ist, ihr würden sie auch wunderbar passen und stehen). Gestrickt aus einer Merino-extra-fein von handgefärbt.com mit Namen Winterfee - für den Ravelry-Kal der handgefaerbt-Gruppe Farben im Schnee.
Mal wieder im Flamenco-Muster von Regina Satta, weil ich dieses Muster einfach mag♥♥♥.


Der Resteschal ist heute auch fertig geworden. Er möchte jetzt noch ein Entspannungsbad nehmen, dann ein wenig auf die Streckbank und die Fäden vernäht bekommen. Dann ist er bereit für ein richtiges Fotoshooting;-). Jetzt mal nur zwei Bilder für einen Farbeindruck:-).

275 g Merino-extra-fein von handgefärbt.com sind vernadelt, damit ist die Merino-Reste-Kiste ziemlich geleert:-).
Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Kommentare:

  1. Der Schal - Farbfeuerwerk pur und die Handschuhe,mit dem Farbverlauf einfach nur ein Handhingucker, gefallen mir super....
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  2. Beides ist sehr schön
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  3. ...zeigst du den resteschal auch noch mal in ganzer pracht?...
    liebe grüße
    annette

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Handschuhe sind das,auch der Schal sieht super aus!!

    Lg Lydia

    AntwortenLöschen
  5. Ich sag nur eines zu den Handschuhen: WOW!!!!!! Genau meine Farben!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Farben und gaaaaaaaaanz tolle Handschuhe!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen