Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Samstag, 29. Januar 2011

Mystery-Kal Morgaine

Da ich ja gerne Designs von Regina Satta stricke, habe ich mich auch bei ihrem Mystery-Kal bei Ravelry angemeldet. Den ersten Teil habe ich fertig gestrickt, einmal zu sehen die Rückseite
und auch von vorne.
Gestrickt habe ich mit einer Surprise von Opal, die mir aufgrund der sanften Farbübergänge sehr geeignet erscheint für Mustersocken. Leider kann man die Farbe so gar nicht erkennen, aber selbst wenn man das Knäuel in der Hand hält, ist das schon schwierig;-). Irgendwie ganz dunkles grün, welches Richtung mintgrün aufhellt und in beige übergeht. Der zweite Teil folgt am nächsten Freitag, bis dahin werde ich an meinen "Unvollendeten" weiterarbeiten.
Habt ein schönes Wochenende

Kommentare:

  1. Gefällt mir auch mit dieser Wolle sehr gut.
    Viel Spaß weiterhin und fröhliches Warten auf kommenden Freitag :-)

    Liebe Grüße von Netty

    AntwortenLöschen
  2. Wow...was für ein schöner Anfang...und das gewählte Garn sieht ja toll aus!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  3. da hast du dir aber tolle wolle rausgesucht, viel spaß beim überraschenlassen, was rauskommt, die rückseite gefällt mir bisher besser ;o), aber wir sind gespannt...
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  4. Das Design von Regina ist einfach spitzenmäßig...und auf deiner Verlaufswolle kommt es super raus
    Werden tolle Socken :-)

    Liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen