Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Samstag, 26. Februar 2011

Handschuhe für Sarah!


Da ich von dieser Wolle zwei Knäuel hatte, reichte es nicht nur für diese Nikolaus-Socken für Sarah.

Sie hatte gestern Geburtstag, da habe ich ihr auch noch ein Paar Handschuhe genadelt. Auch im Waffelmuster, passend zu den Socken.

Jetzt habe ich noch einen Rest von 90g (Sarah hat schmale Hände und kleine Füße *grins*), da könnte ich doch noch einen Schal für Nikolaus ....



..... jetzt aber zu den Handschuhen ....
Wie die Socken auch hier das Waffelmuster, dadurch sieht man sofort, welche Seite auf dem Handrücken liegen muss;-).
Mal ohne Blitz an den Händen meiner Tochter. Die Handschuhe sind erst gestern Morgen fertig geworden, da ich dann aber Arbeiten musste, konnten wir erst Abends Fotos machen, im Lampenlicht, oben mit/ unten ohne Blitz.
Hier ist die Farbe noch am besten getroffen.
Ach ja, es ist eine Fortissima Color Shadow, bestellt habe ich sie letztes Jahr bei Buttinette.
Meine Mama hatte auch Geburtstag, da sie keine Socken anzieht, ebensowenig einen Schal - Handschuhe gab es Weihnachten, habe ich ihr zwei Einkaufstaschen genäht *ganzstolzbin* und sie sind richtig schön geworden .... vielleicht nähe ich mir jetzt mal eine Tasche für meine Stricknadeln (kleiner Anflug von Größenwahn *grins*).
Wünsche euch einen schönen Sonntag mit ganz wenig Regen .... ;-)))

1 Kommentar:

  1. Hallo Moni

    Mensch die Handschuhe sind ja schön....und ich finde das Waffelmuster passt auch überall :-)
    Die Taschen sind ja zu süß und hey ein Nadeletui kann man doch immer gebrauchen *gg*

    Liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen