Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Mittwoch, 16. Februar 2011

Morgaine........

sind schon seit Dienstag fertig, heute Morgen fotografiert ..... und dann spricht mein PC nicht mehr mit meiner Kamera. Habe mir die Bilder jetzt per E-Mail von meinem Freund schicken lassen. Das erste ist sehr unscharf, ich hatte aber leider heute keine Möglichkeit, es noch einmal auszutauschen.
Als fertiges Sockenpaar gefallen sie mir ausgesprochen gut, obwohl ich - sollte ich dieses Muster noch einmal stricken - schönere Farben aussuchen;-). Mein Freund meint die sehen aus wie Männersocken in "Bundeswehrfarben".
Trotz allem - ein tolles Muster von Satta-Design, leicht nachzuarbeiten, wie Reginas Anleitungen halt sind, also sehr zu empfehlen. Ich habe jetzt schon das nächste Muster von Regina auf den Nadeln:-))).
Größe 40, 66 Gramm, gestrickt mit einer Opal-Surprise, wandert dieses Paar erst einmal in die Vorratskiste, um im Mai ein Geburtstagsgeschenk zu werden.
Das schöne Muster noch einmal von vorne:-))), irgendwie wirken die Bilder alle etwas farblos, aber die Farbe ist auch in Natura schlecht zu beschreiben, sie wirkt in jedem Licht anders, eben doch Tarnfarben *grins*.

Kommentare:

  1. Noch so ein tolles Morgaine-Paar, toll gemacht!
    Der KAL hat wirklich Spaß gemacht und ich werde dieses Muster ganz sicher nochmal stricken.

    Bewundernde Grüße von Netty

    AntwortenLöschen
  2. ♥ die socken sind wuuuuuunderschön geworden!

    AntwortenLöschen
  3. Das hat er doch nur gesagt, weil er die Socken haben wollte, oder? ;-)
    Laß Dir da nix einreden, die sind wunderschön geworden!

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen